CDU Lübbenau lädt zum Bürger-Stammtisch nach Groß Klessow

Am Montag, den 26. Februar um 18.00 Uhr richtet die Lübbenauer CDU im Gasthaus „Grambauer“ im Ortsteil Groß Klessow einen Bürger-Stammtisch aus. Rede und Antwort stehen werden dann nicht nur die Kandidaten der Lübbenauer CDU für die diesjährige Kommunalwahl am 9. Juni, sondern auch Helmut Wenzel als Bürgermeisterkandidat und René Kochan, der CDU-Landtagskandidat für den hiesigen Wahlkreis für die in diesem Jahr ebenfalls stattfindende Landtagswahl. „Im Superwahljahr 2024 möchten wir den Lübbenauern Gelegenheit zum Gespräch geben mit ihren aktuellen und zukünftigen Vertretern in Rathaus, Stadtverordnetenversammlung und Landtag. Wir wollen uns mit unseren Themen vorstellen, aber auch Anregungen und Fragen der Lübbenauer hören und beantworten. Was beschäftigt sie? Was kann in unserer Stadt verbessert werden? Was treibt die Menschen vor der Wahl um? Genau für solche Themen und Bedürfnisse sind die Stammtische der Lübbenauer CDU seit vielen Jahren da“, so Roswitha Schier, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Lübbenau.